[singlepic id=891 w= h= float=] Statt Verkehr und Autos gab’s am Sonntag Musik, lecker Essen und ein Riesenrad: Der autofreie StadTraum bespielte in diesem Jahr die Neustadt und ich war für das Festival als Eventfotograf in Bremen unterwegs. Es gab viel zu entdecken und schöne Motive. Wie zum Beispiel Cheerleader und Dudelsäcke, die alle Straßenbahnen eskortierten. Witzige Idee.

[singlepic id=890 w= h= float=]

Der Leibnizplatz ist sonst eine stark befahrene Kreuzung mit mehrspurigen Straßen, zahlreichen Straßenbahngleisen und vielen Ampeln. Für einen Tag entstand hier ein lebendiger Platz. Hat Spaß gemacht!

[singlepic id=892 w= h= float=]

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.