Share Button

Immobilienmarkt-Report Bremen 2015 - Architekturfotografie, Industriefotos Bremen, Jonas Ginter

Im Auftrag der Wirtschaftsförderung Bremen habe ich auch in diesem Jahr den aktuellen Immobilienmarkt-Report der Stadt fotografiert. Wie schon 2014 galt es verschiedene Gebäude der Stadt ins rechte Licht zu rücken – vom Einzelhandel, über Wohnungen bis hin zu Logistikzentren.

Für einige Motive kam auch unser Quadrocopter zu Einsatz. Besonders für größere Bauflächen, Gewerbegebiete und Übersichtsbilder ist die Vogelperspektive einfach unschlagbar. Meist geht es gar nicht darum, so hoch wie möglich zu fliegen und so viel wie möglich zu zeigen. Oftmals reicht es, ein paar Meter über den Immobilien zu schweben, um interessante Perspektiven zu finden.

Der Bremer Immobilienmarkt-Report 2014 kann hier heruntergeladen werden. Konzept und Gestaltung der Broschüre kommt von den wunderbaren Leute von Büro7. Weitere Einblicke gibt’s hier: Ein Klick auf die kleinen Bilder macht sie groß…

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.