Share Button
job4u_titelfoto_2_2011_0

Thore ist Azubi für Lagerlogistik und war unser Model für das Titelbild der aktuellen Ausgabe von job4u. Hat er richtig gut gemacht. Lesen, anschauen und herunterladen kann man das Magazin hier.

Fotografiert wurde mit der Pentax und einer 35mm Festbrennweite. Licht kam durch ein Beauty Dish von schräg links oben.

Pentax k7, DA35 ltd, f3.5, 1/30, ISO 100, Metz 48 mitYongnuo RF-602 Fernauslösern durch ein Beauty Dish.

Über den Author

Jonas Ginter ist Journalist und Fotograf in Bremen. Er produziert Texte, Fotos und Filme für Medien und Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Reportagen und Portraits, Businessfotos, und Industriefotografie sowie Zeitraffer-Aufnahmen. Du findest ihn auch auf Google+ und facebook

One Response to Auftragsarbeiten: Job4u – Thore auf dem Titel

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.