Produktfoto BRemen Werbefotografie Jonas Ginter

Handgemachte Bonbons! Einen ganzen Tag lang haben wir diese kleine, bunten und viel zu leckeren Bonbons fotografiert. Die Bremer Bonbon Manufaktur stellt die süßen und sauren Bonschen her und wer will, kann den Mädels vor Ort über die Schulter gucken. Ist wirklich spannend, wie flüssiger Zucker im großen Kupfertopf vor sich hin kocht, dann ausgegossen, gefärbt, aromatisiert, gezogen, zerschnitten und gestanzt wird. Hier kann man sich das auch im Video anschauen.

Bis jetzt gab’s die Bonbons nur in der Manufaktur in Bremen zu kaufen.Bis jetzt. Denn die Jungs von werk85 haben einen Onlineshop programmiert und eine schicke Website drum herum gestrickt. Die Produktfotos, Portraits und Bilder vom Laden kommen von mir. Ich kann nur sagen: Ein leckerer Job! Gerne wieder!

Produktfoto Bremen Werbefotografie Jonas Ginter

Kleine Bonbons ganz groß

Fotografiert haben wir mit der Nikon D800 und die meiste Zeit kam das Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv zum Einsatz. Ein tolles Objektiv! Ausgeleuchtet wurden die unterschiedlichen Sets mit ein paar Yongnuo YN-560 Blitzen und einem großen Faltreflektor.

Auf facebook findet ihr die Bonbon Manufaktur natürlich auch. Dort gibt es sogar ein paar behind-the-scenes-Fotos, die zeigen, wie wir die Produktbilder fotografiert haben.

Produktfoto Bremen Werbefotografie Jonas GinterProduktfoto Bremen Werbefotografie Jonas Ginter

Eine Antwort auf Auftragsarbeiten: Produktfotografie Bremer Bonbon Manufaktur

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.