Geschwärmt vom Interview mit Alexander Kluge habe ich schon. Doch für dctp.tv hat Philip Banse eine ganze Reihe toller Interviews mit deutschen Bloggern geführt. Ich finde die Stücke sehenswert. Ein bisschen schade: Lobo, Niggemeier und Co erzählen nicht wirklich etwas anders, als sie sonst auch. Trotzdem ist es nett, die Gesichter all dieser Netzmenschen zu sehen und ihnen zuzuhören. Richtig aufmerksam wurde ich bei Stefan Laurin von ruhrbarone.de. Der macht ein spitzen Lokalportal und schafft es nicht will damit kein Geld verdienen!? Vergleichbar sind die Interviews , dank gleicher Fragen, auch noch – ich finds gut!

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.