Share Button

Eine wunderbare Woche auf der wunderbaren Finca mit ganz wunderbaren Menschen – ein Traum!

Zum Glück war, neben der Pentax, auch die GoPro dabei und so konnte ich, während ich Fotos machte, kleine Zeitraffer-Sequenzen aufnehmen. Dieser kleine Plastikkasten ist schon ein super Spielzeug und eine echte Empfehlung.

Musik im Video kommt von apes ont ape – da try bute und ist creative commons.

2 Responses to Finca – Timelapse auf Mallorca

  • äN

    so schön!

  • [...] reich gedeckte Tisch auf der Finca auf Mallorca lässt mich in guten Erinnerungen schwelgen und macht Hunger.Ich geh’ dann mal zum [...]

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.