[singlepic id=464 w= h= float=]

Diese Hochstraße in Bremen ist nicht schön. Wie ein grauer Bandwurm pflügt dieser städtebauliche Unfall durch die Innenstadt. Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Ich stand zum ersten Mal auf der kargen Geröllsteppe hinter dem Güterbahnhof, dick eingepackt und trotzdem vor Kälte zitternd und war dankbar für den Flugverkehr über Bremen. Bescherte er mir doch den klaren Kondensstreifen eines Flugzeugs, der hervorragend die Kurve der Hochtraße spiegelte und meinem Bild zu mehr Ausgewogenheit verhalf.  Schön, wie es manchmal einfach passt.

Pentax k7, Sigma 17-70,f8.0, ISO 200, 5 Belichtungen, Photomatix & Co.

2 Antworter auf Karge Kurven – Hochstraße Bremen

  • Julian

    Wow. Wie schön eine Bremer Hochstraße doch inszeniert werden kann. Großartig.

  • Jonas

    dank dir!

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.