Schlachte, Treue, Wesertower, Nachts

Also, die eingebetteten Infos in diesem Foto sagen, es wäre um 3:44 Uhr entstanden. Kann sein. Die Farben sprechen ganz stark dafür. Denn einen so tiefblauen Himmel gibt’s nur kurz vor Sonenaufgang. Und so eine Ruhe gibt’s auch nur um diese NachtTages-Zeit.

HDR und Langzeitbelichtungen im Dunkeln sind einfach eine feine Sache. Wird Zeit, dass ich mal wieder durch die Nacht ziehe…

Pentax k100ds, Sigma 17-70, f8.0, HDR aus 4 Belichtungen, Photomatix & Co.

6 Antworter auf Kurz vor Sonnenaufgang

  • Olli

    Auf der „Treue“ war ich letztens ein wenig feiern…
    …und tolles Bild – wie immer 😉

  • Jonas

    ja, das kann man da ganz gut 🙂
    danke…

  • Jason Hines

    Love the reflections!

  • uli

    wunderschöne stimmung, schön gesehen und perfekt bearbeitet!

  • nuddi

    Wann schießt man schonmal ein Foto in den schönen Morgenstunden und kann diesen Moment festhalten? Schönes Bild; Himmel, Lichter und Wasser geben dem Bild eine gute Struktur.

  • Die Meile | Jonas Ginter

    […] ein paar Tagen, habe ich noch festgestellt, dass ich mal wieder dringend durch die Nacht ziehen müsst, um Fotos zu machen. Jetzt hat es […]

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.