Der nächste 360°-Streich! Für mydealz bin ich mit einem quietschgrünen Krokodil durch Berlin getourt. Wir sind mit dem Cabrio um die Siegessäule gedüst, mit dem Boot über die Spree getuckert und mit dem Fahrrad an der ehemaligen Berliner Mauer entlang gefahren. Erkennt ihr alle Sehenswürdigkeiten?

Mal wieder kam die Konstruktion aus 6 GoPro-Kameras zum Einsatz und so langsam werde ich besser im Umgang mit der Technik. Kleine Planeten, großer Spaß!

Planet Berlin - 360 Tiny Planet - Behind the scenes

 

 

4 Antworter auf Planet Berlin – 360° Grad Video mit einem Krokodil

  • 360 Video

    bin schon auf die nächsten Streiche gespannt .)

  • Kohloe

    sehr sehr geil

  • Bernd

    Großartiges Video!

    Gruß
    Bernd

  • benjamin korn

    Hammer hammer hammer ich finde es voll geil echt ! Macht auf alke Fälle was her. Frag mich wohl wie sowas unter wasser aussieht. !?

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.