Share Button
Ringrutsche

Wo bleibt er denn dieser Sommer? Seit einer halben Stunde habe ich mein Fenster geöffnet und jetzt fiere ich mir, beim Tippen dieser paar Zeilen, die Finger ab.Unverschämt! Auch die feine Rutschbahn am Deich in Wremen wartet noch auf  mehr Sonne und sommerliche  Temperaturen. Und auch auf die dicken Popos, die dann auf ihr herunterdonnern. Arme Rutsche.

Pentax k7, 8mm Fisheye, f10, ISO 100, 5 Belichtungen, Photomatix & Co.

Über den Author

Jonas Ginter ist Journalist und Fotograf in Bremen. Er produziert Texte, Fotos und Filme für Medien und Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Reportagen und Portraits, Businessfotos, und Industriefotografie sowie Zeitraffer-Aufnahmen. Du findest ihn auch auf Google+ und facebook

2 Responses to Runde Popos auf der Ringrutsche

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.