[singlepic id=748 w= h= float=] Seoul pulsiert!
Die südkoreanische Metropole schläft nie und kaum eine Tageszeit ist aufregender, als die Nacht – besonders zum Fotografieren. In dieser Serie zeige ich die Stadt, ihre Farben, Menschen und Architektur bei Nacht.

Schon schade, wenn dein neues Auto nicht mehr in die alte Garage passt. Und auch wenn sich der Besitzer vielleicht darüber ärgert, sein Rolltor nicht mehr ganz herunterfahren zu können, ich fands super. Straßenlevel-Perspektive macht man viel zu selten. Hier hat’s wirklich mal gepasst.

Hier gibt’s noch mehr Fotos von Seoul bei Nacht:
[nggallery id=18]

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.