Share Button
1200px_stille_pst_birgit_engelhardt Vor einigen Monaten rief Birgit Engelhardt ein großartiges Fotoprojekt aus: Stille Post, eigentlich ein Kinderspiel, auf die Fotografie gemünzt. Ein Fotograf erhält ein Bild, macht auf dieser Basis ein neues und reicht es weiter. So entsteht eine Bilderkette – oder, wenn 300 Fotografen mitmachen, mehrere! Jetzt sind die Ergebnisse online und ich find’s toll! Birgit hat sich eine Menge Arbeit mit der Organisation des Projektes gemacht und zudem alles in ein liebevoll gestaltetes Buch gepackt. Ich hab auch mitgemacht. Mein Beitrag gibts auf Seite 62 dieses wirklich sehenswerten Buchs. Hier könnt ihr euch durchklicken:

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.