Share Button
Urbex Bremen - Schmiede

Mein Umzug ist vollbracht und meine alte Wohnung sah, nach der Abrissfeier am Samstag, der verlassenen Schmiede auf dem heutigen Foto erschreckend ähnlich. Statt alten Steinen und Dachresten fanden sich in meiner ehemaligen Bleibe Trümmer aus Plastik und Glas, aber der Fußboden war ähnlich gut bedeckt. Es war ein rauschendes Fest, danke dafür! Doch dort sieht es jetzt wieder gut aus – in der alten Schmiede nicht. Zum Glück. Denn solche Orte sind rar in Bremen…

Pentax k7, 8mm Fisheye, f9.0, ISO 200, HDR aus Belichtungen, Photomatix & Co.

Über den Author

Jonas Ginter ist Journalist und Fotograf in Bremen. Er produziert Texte, Fotos und Filme für Medien und Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Reportagen und Portraits, Businessfotos, und Industriefotografie sowie Zeitraffer-Aufnahmen. Du findest ihn auch auf Google+ und facebook

3 Responses to Urbex Bremen – Die Schmiede

  • Mike Criswell

    Nice details Jonas, a nice urbex find!

  • Marc Collins

    Perfect for HDR

  • Chris

    Gefällt mir sehr gut. Schönes HDR Motiv.

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.