Share Button
Take a Seat!

Platz nehmen und genau hinsehen! Auf den alten Autositz würde ich mich zwar auch nicht setzen, aber ich plädiere dafür, den Raum auf sich wirken zu lassen.

Was ich an solchen Orten wirklich mag, sind die vielen Details die man entdecken kann und in so manchen Ecken finden sich Dinge, die spannende Geschichten erzählen. Diese alte Halle, in einer leerstehenden Fabrik in Bremen, ist schon lange verlassen und die Natur holt sich das Gebäude langsam zurück. Eine Birke wächst vom Fensterbrett aus nach außen und die rechte Innenwand ist mit abenteurlichen Moosen überzogen – das sind die Kleinigkeiten, die ich an diesen vergessenen Plätzen so gerne entdecke.

Pentax k7, 8mm Fisheye, f8.0, ISO 200, HDR aus 5 Belichtungen, Photomatix & Co.

Über den Author

Jonas Ginter ist Journalist und Fotograf in Bremen. Er produziert Texte, Fotos und Filme für Medien und Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Reportagen und Portraits, Businessfotos, und Industriefotografie sowie Zeitraffer-Aufnahmen. Du findest ihn auch auf Google+ und facebook

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.