Urbex: Verlassenes Krankenhaus - OP-Saal - Jonas Ginter

Auf Zahnarzt-Stühlen zu liegen, macht selten Spaß. Verlassene Zahnarzt-Stühle zu fotografieren hingegen schon. In einer leerstehenden Klinik irgendwo im Osten, nagt (Achtung Wortspiel) der Zahn der Zeit und der Verfall hat ein wunderbares Stadium erreicht. Der Putz bröckelt von der Decke und die Farbe auf Fensterrahmen und Fliesen blättert vor lauter Langeweile ab. Dumpfes Licht kämpfte sich durch die schmutzigen Fenster und verlieh der Szene eine Extraportion morbiden Charme. Leider haben Randalierer auch diesen Ort gefunden. Die schönen OP-Lampen, die mein Kollege Michael noch auf einem Bild festhalten konnte, sind mittlerweile verschwunden.  Schade!

2 Antworter auf Urbex: Zahnarzt

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.