[singlepic id=396 w= h= float=]

Wenn ich mir das Foto so anschaue, muss ich es widerstandslos anerkennen: Der Sommer geht zu Ende…  so ein Mist! Die MS Treue macht die Schotten dicht. Niemand will mehr auf Deck sitzen. Die Bänke der Biergärten sind nur noch mit eisenhart Mutigen oder endgültig Besoffenen bestückt. Der Wind bläst einem richtig kühl unter die Kapuze und so doof das auch klingt: Ich hab kalte Finger vom Tippen dieser drei Zeilen hier. Verdammt, ich mach jetzt die Heizung an.

Pentax k7, Sigma 17-70, f 5.0, ISO 200, 5 Belichtungen.

5 Antworter auf Von wegen Treue und so

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.