Share Button

 

360 grad video workshop mit jonas ginter

ASUS hat  seine aktuellen ZENBOOK FLIP- Laptops vorgestellt und YouTuber und Blogger zu einem 360°-Event eingeladen.

Mit zwei großen Koffern voller 360°-Video-Technik war auch ich vor Ort und habe die Teilnehmer in die Welt von 360°-Videos entführt. Mit einem Impulsreferat habe ich die aktuelle Technik rund um das Buzzword Virtual Reality erklärt und alle nötigen theoretischen Grundlagen zur Aufnahme von 360-Grad-Videos präsentiert. Im praktischen Teil haben wir gemeinsam mit diversen Kameras und der nötigen Software eigene 360°-Filme hergestellt. Ein wunderbarer Tag, mit engagierten und neugierigen Teilnehmern, tollen Bildern und einer hervorragenden Organisation. Wie das aussah, seht ihr hier:

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.